Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü schließen

Goccia a Goccia

Goccia a Goccia röstet traditionell im Trommelröster und verarbeitet jede Bohne sortenrein, bevor die Mischungen entstehen. Dadurch bleibt der charakteristische Geschmack jeder Herkunft klar spürbar. Zusätzlich setzt die Rösterei auf Bio-Qualität und moderne, umweltschonende Verfahren.
Ja, alle ESE-Pads von Goccia a Goccia sind Bio-zertifiziert. Sie werden aus ausgewählten Bohnen hergestellt, die nach strengen ökologischen Standards angebaut werden. Dadurch erhältst du reinen, natürlichen Geschmack ohne Kompromisse.
Für einen intensiven, energischen Espresso ist die Mischung Audace ideal. Sie kombiniert kräftige Aromen und eine deutliche Röstnote. Auch Bar Speciale ist eine gute Wahl, wenn du ein schokoladiges, vollmundiges Profil bevorzugst.
Für längere Tassen eignen sich besonders die Lungo-Varianten wie Audace Lungo, Bar Speciale Lungo oder Goccia a Goccia Lungo. Sie sind speziell darauf abgestimmt, in größeren Mengen aromatisch zu bleiben und nicht wässrig zu werden.
Ja, Goccia a Goccia bietet mit Dolce DEK und Dolce DEK Lungo sowohl Espresso- als auch Lungo-Pads ohne Koffein an. Die Bohnen werden mit dem natürlichen Sugar-Cane-Verfahren entkoffeiniert, wodurch das Aroma besonders klar bleibt.
Zu den beliebtesten Bohnen gehören Mamma Maria, die kräftige Hausmischung, die Bio-Sorte Goccia a Goccia sowie die entkoffeinierte Dolce DEK Variante. Alle Bohnen werden sortenrein geröstet und erst danach gemischt, um klare Geschmacksprofile zu erhalten.
Die ESE-Pads von Goccia a Goccia sind perfekt für alle Maschinen geeignet, die den 44-mm-ESE-Standard unterstützen. Sie liefern konstanten Geschmack und eine saubere Zubereitung ohne Aufwand.
frontend.seoFaq.question