Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
Münchner Verlagsgruppe GmbH Riva Verlag

Seit mehr als 20 Jahren veröffentlichen wir Bücher, hauptsächlich zu Gesundheit, Ernährung, Sport, Mental Health und Wirtschaft. 1965 als Imprint des Verlags moderne industrie gegründet, etablierte sich mvg schnell als praktischer Ratgeber- und Lebenshilfeverlag. Schon früh lag der Schwerpunkt auf Psychologie und Partnerschaft, Spiritualität und Esoterik sowie Liebe und Sexualität. 2008 übernahm die Münchner Verlagsgruppe den mvg-Verlag und erweiterte das Verlagsprogramm. Heute veröffentlicht mvg Erziehungsratgeber, populärwissenschaftliche Sachbücher zu Psychologie, Gesundheit und Achtsamkeit.

Der riva Verlag wurde 2004 gegründet. Der Fokus lag von Anfang an auf Fachbüchern über Sport-, Fitness- und Ernährung - in diesem Bereich ist riva heute einer der führenden Verlage Deutschlands. 

Produkte von Münchner Verlagsgruppe GmbH Riva Verlag :

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Barista Know How Buch Barista Know-How Alles, was man für den...
Barista-Know-how: Alles, was man für den perfekten Kaffee wissen muss
Inhalt 1 Stück
19,99 € *
volles Lager!
Merken
Ich liebe Kaffee von Veronika Pichl - 50 Kaffeerezepte Ich liebe Kaffee: Über 50 tolle Rezepte von...
Der Duft nach Kaffee weckt in uns viele Gefühle und Erinnerungen - lassen Sie sich auf eine Kaffeereise ein mit Veronika Pichl. Gebundene Ausgabe – 8. Mai 2017.
Inhalt 1 Stück
9,99 € *
Noch 4 Artikel verfügbar!
Merken
Zuletzt angesehen