Wir sagen DANKE für über 20.000 TOP-Bewertungen! Zum Blogbeitrag
Die vielen "S" in unserem Firmennamen sehen schnell mal als "5" aus. Das hat uns zu unserem Feiertagsdatum, dem 05.05. eines Jahres, gebracht. Wir wollen nun also jährlich vom 05. Mai für 5 Tage richtig feiern - alles was rund um Espresso so in unserem Shop zu finden ist. Einfach 5% auf ALLES! So lange der Vorrat reicht....
In den nächsten Tagen und Wochen könnt Ihr bei uns die tollen Barbera Kaffeemischungen aus Neapel zum Vorzugspreis beziehen.
Nix Saures, nur Süßes: pünktlich zum schaurigsten Tag des Jahres verlosen wir unter allen teilnehmenden Kaffee- und Espresso-Fans eine limitierte Rocket "Rossa" Espressomaschine im Wert von 1.299€! Mehr Infos zur Teilnahme an unserem Halloweenissimo Gewinnspiel erhaltet ihr im Beitrag.
Grundsätzlich müssen die Brühgruppen aller Siebträgermaschinen früher oder später gereinigt werden. Bei Kaffeemaschinen kommt es neben den Öl- und Fettablagerungen im Kaffee gleichfalls zu Kalkablagerungen aus dem Wasser.