Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
Die Vienna Kollektion der Rösterei Julius Meinl lässt die Wiener Kaffeehauskultur neu aufleben! Gemeinsam mit dem Wiener Original Julius Meinl feiern wir die Renaissance der Kaffeehäuser und gleichzeitig den 160. Geburtstag des Rösters – dafür gibt’s 10% Rabatt auf Julius Meinl Kaffees!
Bald ist wieder Valentinstag - wer seiner/m Geliebten sagen will, dass man sich lieb hat kann Blumen usw. schenken oder aber etwas mit Kaffeebezug. Von Tassen und Kaffee der Marke PICCOLO e DOLCE oder Baci Pralinen von DOLCE & GABBANA - Amore e Passione.
Espressissimo ist mal wieder innovativ und geht neue Verpackungswege. Nach monatelanger Optimierung und viel Ausprobieren haben wir nun alles Plastik und Kunststoff aus den Transportverpackungen und Füllmaterialien verbannt. Nur noch Karton, Papier und Pappe. Alles 100% recyclebar. So geht Onlineshopping heute.