Tampern - aber bitte mit den neuen Competition Tampern von Motta & Co.

Mit dem Competition Tamper noch besser und exakter tampern!

Alles wird immer besser und exakter. Auch die Tamper. Waren bisher 57mm und 58mm für die meisten Kunden in Ordnung, so muss es nun immer exakter werden. Neben den Competition Sieben (VTA usw.) mit gelaserten exakteren Löchern kommen nun immer mehr auch die exakten Tamperabmessungen von 58,4mm (Motta) bzw. 58,55mm (Lelit) ins Spiel. Hier bleibt kein Tamperrand mehr beim Tampern übrig, der das Gesamtbild trüben könnte. Die Gesamtfläche des getamperten Kaffeemehls ist also perfekt. Dann hat das Wasser beim Extrahieren noch weniger Angriffsfläche für das Channeling. Die Reproduzierbarkeit wird also nochmals um ein paar Prozent besser.

Motta und Lelit sind die ersten

Motta als Metallprofi hat diesen Trend sehr schnell aufgenommen. Neben den Tampern kommen nun auch noch die Leveler mit 58,4mm Massen in Kürze. Lelit liefert bei vielen hochwertigeren Modellen wie der Lelit Bianca oder Mara X auch gleich einen perfekt passenden Tamper mit 58,55mm mit. Mit tollem roten Griff. Hier bleibt also kein einziges bisserl mehr übrig im Siebträger udn es muss auch als Barista exakter gearbeitet werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
MOTTA Tamper Eiche braun 58,4 mm - Competition
MOTTA Tamper Eiche braun 58,4 mm - Competition
24,90 € *
Frisch eingetroffen!
Original Lelit Tamper mit 58mm Durchmesser
Lelit Tamper 58mm - roter Griff
Inhalt 1 Stück
37,90 € *
Ist bereits nachbestellt!