Hallo Frühling. Hallo Genuss! Armeno Caffe. Kaffee mit Liebe zum Detail. Exklusiver Genuss aus Parma! >Jetzt probieren

1000 tolle Bewertungen - Danke

100% echte und authentische Bewertungen

1000 Bewertungen hört sich erst mal viel an - ist es für einen kleineren Kaffee- Onlineshop auch. Natürlich haben andere Shops weit mehr angesammelt. Wobei wir festgestellt haben, dass es gar nicht so einfach ist, "echt" viele Bewertungen zu bekommen. Gerade mal jeder 30. Kunde macht sich die Mühe um einen Kommentar abzugeben. Umso mehr sind wir stolz darauf, dass alle unsere ausgezeichnet.org Bewertungen 100% echt sind und hier keine Bewertungsmaschine oder ähnliches die Zahlen nach oben getrieben hat.

4,97 Punkt von 5,0 ist schon spitze

Auch mit dem durchschnittlichen Lob und Niveau von 4,97 Punkten liegen wir im Branchenvergleich nochmals an der Spitze. Die meisten Mitbwerber kommen auf einen niedrigeren Wert. Insofern zeigen wir trotz unseres rasanten Wachstums in dne letzten Jahren unsere Qualitäten im Kunden-Support und Service rund um die Bestellung. Beanstandungen werden von uns auch konsequent genutzt um besser zu werden und im Falle einer "Kundenkrise" auch zu zeigen, dass wir da sind für unsere Kunden. Diese können sich auf uns verlassen - auch wenns mal nicht rund läuft.

Echte Bewertungen strahlen Vertrauen aus

Bei Neukunden müssen wir uns das Vertrauen erst erarbeiten - eine gute Shopbewertung mit 100% echten Lob und auch Tadeln kommt hier sicher besser an als viele Marketing-Sprüche oder selbst kreierte Gütesiegel. Hier hoffen wir, dass am Ende die Guten überleben werden (zu denen wir uns natürlich zählen). Wir freuen uns daher schon heute auf die nächsten 1000 Bewertungen.

Jetzt Ihre eigene Bewertung schreiben!

 

Vielen Dank und stets besten Kaffee wünscht Ihnen

das ganze Espressissimo.de Team

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.