Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!

20 Jahre espressissimo

20 Jahre – jedes Jahr neu erfunden

2003 – Der Beginn von espressissimo!

Gründung Espressissimo in Espresso Bar auf Regal, erster Kaffee: Danesi ORO und DOPPIOerste Espressomaschine: Bezzera. Im Pachtvertrag zur Espresso Bar stand ausdrücklich drin, dass wir als Pächter verpflichtet sind, als Kaffee ausschließlich Danesi aus Rom und Espressomaschinen der Marke Bezzera aus Mailand zu verwenden. Denn unser Verpächter Klaus Pilz hatte diese beiden Hersteller als Distributor in Bayern aufgebaut und wollte die Espresso Bar als Vorzeigeobjekt bewahren. Wir sind daher mit beiden italienischen Marken im Kaffeegeschäft groß geworden und sie haben daher einen besonderen Stellenwert in unserer persönlichen Kaffeegeschichte.

Auch wenn es nicht immer leicht war mit den Herstellern, insbesondere mit den ständig wechselnden Exportmanagern von Danesi, sind beide Traditionsmarken ein fester Bestandteil unseres Shops – bis heute! Die Produkte von Danesi Caffè und Bezzera Milano waren auch die Startprodukte für Espressissimo.de. Der Name Espressissimo.de ist uns schnell eingefallen und nach einer kurzen Recherche bei der Denic war die Domain bestellt und das Projekt Onlineshop gestartet. Ohne jegliche Vorkenntnisse.

Entdecke die Meilensteine unserer Historie. >> Jetzt lesen 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.