Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!

Kaffeesatz lesen sehr beliebt

Wahrsagen aus der Hand oder Karten war gestern - die Zukunft aus dem Kaffeesatz lesen ist die wahre Zukunft in diesem Geschäft - und das brummt!
Leider nicht in Deutschland - aber in Italien so üblich. Festgelegter Kaffeepreis an der Bar. In ganz Italien gilt ein maximaler Preis von 1€ pro Tasse. Nur wer sitzt kann (muss nicht) mehr zahlen.

Espressissimo goes Sommerfest in Freising

Espressissimo ist nicht nur ein Onlineshop, den man nicht anfassen kann. Nein, wir sind aus Fleisch und Blut und leben das Thema Kaffee, wo immer wir können. Daher ist es mir / uns immer eine Freude auf Events in unserem Dunstkreis aktiv zu werden und nahe am Kunden zu sein.
Viele Kunden aus der Schweiz fragen uns ob wir bei einer Ausfuhr die Mehrwertsteuer zurückerstatten. Ja, das machen wir natürlich.
Alle reden von der Frische des Kaffees, schreiben im Shop fett im Menü etwas von Frischegarantie und vielem mehr. Kaum einer gibt die Frische bzw. das Röstdatum jedoch im Shop an - wir schon! Als einzige!

Pimp my Rocket

Die Rocket Appartamento wird seit jeher mit einer Kunststoff Reling für die Tassenablage ausgeliefert. Jetzt kann man sich eine alternative Reling aus massivem Edelstahl kaufen - bei uns!
Mythos: Bio & Faitrade Kaffee ist qualitativ hochwertig, egal ob für 10 Euro aus dem Discounter oder für 25 Euro vom Spezialitäten-Kaffeeonlinehändler!