Hallo Frühling. Hallo Genuss! Armeno Caffe. Kaffee mit Liebe zum Detail. Exklusiver Genuss aus Parma! >Jetzt probieren
Seit einigen Jahren lesen wir immer mehr über die neue Filterkaffee-Popularität. In der Praxis und in unserem Freundeskreis entschuldigen sich manche von Ihnen weil Sie „nur“ eine Filterkaffeemaschine besitzen und noch keine Kapselmaschine oder einen glänzenden Siebträger-Boliden. Dabei gibt es sehr wohl sehr gute Gründe für eine Filterkaffeemaschine.
Neben den elektrischen Espressomaschinen gibt es natürlich immer noch die Fraktion der Handbrüher. Neben Bialettis ist dies vor allem Filterkaffeesysteme, French Press oder mit der Chemex Kanne. Diese können bisher gut Kaffee brühen, aber keinen Espresso. Nun kommen Trends aus Übersee bei denen man händisch auch einen perfekten Espresso „pressen“ kann.
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Schon vor 15 Jahren haben wir den Kaffee-Onlineshop Espressissimo.de gegründet und damals noch mit wenigen anderen Mitstreitern den Kaffeeverkauf online in Mode gebracht.