Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
Freut Euch auf eine neue tolle Kaffeemarke in unserem Sortiment. Karns Kafè ist optisch und in der Tasse eine Augenweide. Jetzt zum Probierpreis - nur für kurze Zeit!
Gerade in unserer heutigen Zeit wird auf den Verbrauch vieler Elektrogeräte geachtet um die Kosten nicht zu hoch zu treiben. Viele Kaffee-Fans haben mittlerweile ein schlechtes Gewissen, wenn die Espressomaschine stundenlang auf Betriebstemperatur ist und man nur ein paar Kaffeebezüge gemacht hat. Wir habe mal enen Test gemacht und es ist eigentlich gar nicht so schlimm.
Timemore ist ein sehr guter Waagen-Hersteller mit besetem Preis-Leistungsverhältnis. Die sehr beliebte Black Mirror Baisc Plus tritt hier im Test gegen die etwas günstigere Eureka Precisa Waage an.