Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
An Ostern darf man schon mal bunte Kaffeesorten probieren - denn die Kaffeewelt ist echt bunt und vielfältig. Da muss man schon mal was anderes probieren - testen Sie also unsere bunten Kaffee-Highlights in der 10% Osteraktion. Von Bohnen bis ESE-Pads, von kräftig bis milder Caffe Creme.
Kombinierte Geräte aus Siebträger und Espressomühle werden in immer größerer Vielfalt angeboten und Marken wie Sage und Breville wurden dadurch bekannt. Wir würden uns heute gern ein Beispiel vornehmen und klären, wo die jeweiligen Vor- und Nachteile eines solchen Kombigerätes liegen. Auch versuchen wir herauszufinden, für ...
Wer in Rom von Bar zu Bar schlendert und einen kleinen Espresso oder Cappuccino trinkt, stösst fast immer auf einen GIMA Caffè. Denn GIMA; so unbekannt noch bei uns in Deutschland, ist der Barcaffé in Rom. Jetzt mit einer schönen GIMA Espressotasse im Bundle erwerben!
Heute zählen oft andere Kriterien bei einer Espressomaschien als noch vor ein paar Jahren. Die Maschinen sollen heute vor allem effizient und praktisch sein. Wir zeigen, was die neue Quick Mill LUNA so alles richtig macht und warum sie ein neuer TOPSELLER werden wird.
Hochpreisige, vollausgestattete Zweikreiser im kurzen Vergleich. Bevor preislich die Welt der Dualboiler Maschinen beginnt, endet die Liga der vollausgestatteten und edlen Zweikreiser. Wir schauen uns hier kurz vier unserer Favoriten in diesem Bereich an und versuchen einen kleinen Überblick über die Kategorie zu geben. Ist diese Kategorie etwas für Sie? Wo liegen die Vor- und Nachteile dieser Maschinen und wie sind sie im Vergleich zueinander?