Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
Wer zuerst kommt, mahlt zu erst! Bei La Marzocco wird alles immer kleiner und kompakter. So muss auch die Namensgebung immer mehr Synonyme für die Kleinheit finden. Die Espressomaschine MINI hat die MICRA als Schwestermodell bekommen. Und die bisherige Mühle Swift MINI bekommt nun die la Marzocco PICO als kleineres Schwestermodell.
Um das volle Aroma aus dem Kaffee deiner Wahl heraus zu holen, raten wir immer zuerst zu einer guten Mühle. Denn als reine Hardware hat die Mühle nach der Bohne den größten direkten Einfluss auf den Geschmack deines Kaffees bzw. Espressos.

Eureka Handmühlen - Die Eureka Baby im Test

Ganz frisch erreichte uns die brandneue Eureka Baby. Sie ist die erste Handmühle des italienischen Traditionsherstellers, der nun auch bei den Handmühlen mitmischen möchte. Kann sich die neue Handmühle gegen ihre Konkurrenz behaupten oder gar mit ihnen konkurrieren? Wir haben versucht das heraus zu finden und versuchen sie nun bestmöglich vorzustellen.