Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
Ein Kaffee Latte kombiniert köstliche Espresso-Aromen mit cremig aufgeschäumter Milch und bietet ein harmonisches Gleichgewicht, das die Sinne erfreut.
Läuft bei uns - nach dem wahnsinnig aufregenden Corona-Online Hype mussten wir erst einmal tief Luft holen. Zu stark war unser Anstieg im Umsatz, Absatz und Kundenaufkommen. Jetzt beruhigt sich das Onlinegschäft langsam etwas und wir finden den direkten Kundenkontakt in "real" wieder voll spannend. Außerdem ist unsere Innenstadt in Freising gerade wieder auf dem Weg zu mehr Frequenz und Leben. Genau der richtige Zeitpunkt um ein Espressissimo Ladengeschäft zu eröffnen. Hier wollen wir Euch den Baufortschritt zeigen - geplante Eröffnung ist 01.11.2023!
Macap hat seine Range komplett erneuert und somit auch ihre Home On-Demand. Einsteigermühle Macap M2E. Durch diese Erneuerung und der durchaus günstigen Preisgestaltung haben wir sie mal genauer unter die Lupe genommen und in manchen Punkten, mit einer festen Größe in diesem Preissegment, nämlich der Eureka Mignon Specialita verglichen.