Caffè del Faro im Test

Man kann auch schlecht abschneiden bei einem Test, aber man sendet ja auch nichts ein, bei dem man nicht weiß, das es gut ist.
Insofern hat uns das Testergebenis von Inn-Joy.de nicht wirklich überrascht.

Alle Caffè del Faro Sorten haben hier überzeugt und bestätigen damit auch unsere Erwartungen.
Der 100% Arabica Supremo und der GOLD Extra Bar mit 65% Arabica sind sehr gelungene Mischungen bzw. Kreationen.

Der Espresso Italiano mit 65% Robusta ist aufgrund des hohen Robustaanteils natürlich wesentlich würziger und kerniger im Geschmack.
Zaubert zwar eine super Crema in die Tasse - kann aber die 2 anderen Sorten vom Gesamtgeschmack nicht erreichen.

Aber am Ende bleibt es jedem selbst überlassen was man lieber möchte.

Hier das Ergebnis zu selber Nachlesen: http://www.inn-joy.de/index.php/lifestyle/fuer-gourmets/1063-kaffee-von-caffe-del-faro-im-test.html

Wer dann gleich bestellen will kann dies gerne tun, hier gehts zu Caffè del Faro.

Viel Spass dabei.

Euer Espressissimo.de Team.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.