Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!

Espressissimo Caffe-Bar on the Road

Mittlerweile ist es schon ein fester Bestandteil der Jahresplanung - der Kasperltheater Event der Lebenshilfe Freising Kindergarten. So geschehen wieder gestern - 300 Kinder mit Eltern haben die zwei Nachmittagsvorstellungen mit dem Thema "Kapserl und die Liebe" besucht.

Für das leibliche Wohl sorgt schon immer der Elternbeirat. Und als Eltern beteiligen wir uns immer gerne mit unserer Espresso Bar. Kurz abgebaut aus dme Büru/Küche und dort aufgebaut.

Alle Eltern waren froh über dieses hohe gastronomische Niveau bei einem Kinderevent. Hat schon fast Tradition und manche Eltern kommen schon alleine wegen dem Kaffee mit.

Die Erlöse kommen natürlich der Lebenshilfe zu Gute.
Hat wieder viel Spaß gemacht.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.

Unser Equipment war diesmal:
Bezzera BZ99 Espressomaschine (leider wird die nciht mehr hergestellt)
Bezzera BB004 Mühle: https://www.espressissimo.de/maschinen/bezzera/muehlen/608/bezzera-bb004-inox-muehle?c=61
Zicaffe Cinquantenario Espressobohnen: https://www.espressissimo.de/roester/zicaffe/816/zicaffe-cinquantenario-500-1kg-espresso-bohnen?c=34

Euer Espressisismo.de Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
BUNDLE
Zicaffe Chinquantenario 1kg Bohne Zicaffe Espressobohnen Cinquantenario 50° 1kg
Inhalt 1 kg
ab 21,90 € *
volles Lager!