Espressissimo.de bei "Lange Nacht der Winzer 2016"

Wenn 450 weinbegeisterte Menschen zusammenkommen und nach Lust und Laune Weine probieren dürfen, kommt auch bald das Verlangen nach gutem Kaffee. Dafür haben wir gestern bei der "langen Nacht der Winzer" zusammen mit dem Kaffee-Ape-Partner "Bohne&Blech" gesorgt.

Im Ausschank war der Pellini TOP - 100% Arabica Espresso, der speziell für die Spitzengastronomie konzipiert wurde. 100% Arabica sind für einen Barista immer etwas anspruchsvoll, aber wir haben immer ein perfekte Crema in die Espressogläser gezaubert. Die rechten Espressi waren immer etwas ristrettoartiger als die an der linken Brühgruppe. Das lag am etwas unebenen Boden:-) Alle Gäste waren dennoch begeistert vom Pelli i TOP. Ob als Espresso, Cappuccino oder Lungo.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend mit 600 Espressi. Unsere Beine spüren wir jetzt immer noch. Nächstes Jahr gerne wieder!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
BUNDLE
Pellini Top Espresso von Pellini Caffè - 100% Arabica Kaffee
Pellini Top Class 100% Arabica 1kg Kaffee...
Inhalt 1 kg
ab 22,90 € *
Frisch eingetroffen!