Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!

GEILER KAFFEE ist im Anflug

GEILER KAFFEE ist Programm

Ja, wir wissen: der Name GEILER-KAFFEE. könnte vieles heißen oder bedeuten.

Eins ist klar: Die Gründer und Erfinder der jungen Kaffeemarke haben mit Bedacht und Fingerspitzengefühl die sogenannte Fallhöhe bedacht und umgesetzt. Die Verpackung ist nur von Typografie geprägt und ruft keine anzüglichen Assoziationen hervor. man hat sich also vollends auf dne geilen Kaffeegeschmack konzentriert.

Die Idee der Marke GEILER KAFFEE

In unzähligen Verkostungen von Kaffees wurden die besten Kaffees regelmäßig immer als "echt geiler Kaffee" bezeichnet. Das doch abgestumpfte Wort "geil" wurde in der Kaffeeszene ohne Vorbehalte verwendet und steht für echt guten Kaffee. Die Gründer der Marke GEILER KAFFEE haben gut zugehört und sich einige Jahre mit der Entwicklung der Marke, der Sorten und der Verpackungen Zeit genommen. Ziel ist es dem Verbraucher eine echte Entscheidungshilfe zu geben. GEILER KAFFEE ist ein Versprechen und das wird gehalten. Heute ist es soweit und die ersten Kaffees werden geröstet und verpackt und in einigen Tagen im Lager sein - röstfrisch!

GEILER KAFFEE ist durchdacht

Neben fertig bedruckten Kaffeebeuteln wurden auch bedruckte Kisten, Klebeband und Aufkleber für die Kisten entworfen. Viele Detailarbeiten, die sich die wenigsten Röster in der Gründungsphase leisten wollen oder können. Aber daran sieht man die Ernsthaftigkeit des Projektes und den Willen zu den besten in der Kaffeebranche zu gehören. Längst ist man auch Mitglied im SCAE und strebt in Zukunft Messen und Wettbewerbe an, wo man sich der Öffentlichkeit präsentieren wird. mehr Informationen erhalten Sie auch unter GEILER-KAFFEE.DE

GEILER KAFFEE gibts nicht überall

Die 3 unterschiedlichen Röstungen gibt es derzeit nur in ausgewählten Onlineshops, die sich auf hochwertige Kaffeesorten spezialisiert haben. Wir als Espressissimo.de sind der erste Händler für diese neue Kaffeemarke und freuen uns Ihnen diese nun zu präsentieren. In den nächsten Wochen werden wir 100g Probierpäckchen als Gratisproben zur Verfügung stellen. Flyer und weitere Merchandisingartikel werden folgen. Wir sind vom Erfolg der Marke, der leckeren Kaffees und vom Knowhow der Gründer überzeugt! Hier finden Sie alle Infos rund um die Marke GEILER-KAFFEE.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE