Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!

Grande Finale - der Mühlenklassiker Eureka MCI sagt Ciao! Wir werden sie vermissen!

Grande Finale - die legendäre Eureka MCI sagt Ciao!

Die Eureka MCI, wie man sie nennt, ist der Wegbereiter für fast alle on-demand Haushaltsmühlen, die es in Deutschland mittlerweile gibt. Die 50mm Mahlscheiben und die schöne Farbenauswahl waren neben dem frischen Kaffee ein sehr erfolgreiches Konzept. Seit einigen Jahren hat die klassische Eureka Mignon MCI nun eine Nachfolgerlinie unter dem Namen MIGNON erhalten. Diese sind (leider) leiser und schneller und etwas schöner verarbeitet. Außerdem gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Zwischenversionen, die die Auswahl unerschöpflich macht. Die vielen neuen Farben und Kombinationsmöglichkeiten machen es vielen Kunden schwer eine Entscheidung zu treffen. Jedoch ist die gute alte MCI von Eureka nach wie vor eine sehr gute Investition. Gerade zu unseren aktuellen Sonderpreisen! Wer eine tolle Haushaltsmühle möchte, der ist mit der MCI bestens bedient. In unserer Aktion bieten wir die schwarze und chromene Version an. Ab 259,00 Euro für die schwarze sind Sie dabei!

Für echte Puristen ist die MCI Mühle ohnehin das ehrlichste Produkt aus dem Hause Eureka. Die Verarbeitung ist solide, mit hochwertigen Materialien (wenn man mal vom Trichter) absieht. Da ist wenig Kunststoff und noch viel Metall. Das schwingt schon nochmals ein anderes Gefühl mit als bei den neuen Mignonserien. Die vielen guten Bewertungen bei usn im Shop sprechen für sich.

Eureka MCI in chrom für 279,00 Euro

Die Mignon Serie ist die erfolgreichste Haushaltsmühle!

Der Name MIGNON hat sich fest bei uns eingebürgert für eine der erfolgreichsten Mühlensegmente für Espressomahlungen. Wer eine Siebträgermaschine kauft benötigt natürlich auch eine gute Espressomühle. Und das ist die Eureka Mignon-Mühle. Die on-demand Mahlung sorgt für stets frischen Kaffee und somit eine schmeckbare Verbesserung zu den vorher üblichen Vorratsbehältern an der Mühle, die man noch oft in italienischen Eiscafes sieht. Der Anspruch der gehobenen Kaffeekunden hat dazu geführt, dass das Augenmerk immer mehr auf die Mühle gefallen ist. Denn die Espressomaschine, so groß und wuchtig diese auch oft aussehen mögen, können nur Druck und  Temperatur erzeugen. Alles andere bei der Kaffeezubereitung als Homebarista wird an der Mühle entschieden. So ist es nicht verwunderlich, dass sich hier in den letzten 10 Jahren enorm viel getan hat. Vor allem die Displays an denen man nun die verschiedenen Bezugszeiten für eine oder mehrere Portionen easy festlegen kann sind mittlerweile der Standard. War dies vorher eine recht grobe Einstellung so ist dies heute auf Zehntelsekunden genau mit einem Fingertip zu bewerkstelligen.

Eureka MCI schwarz für 259,00 Euro

Die MCI - der Volkswagen unter den Mühlen!

Die Optik, die Auswahl, die Mahlergebnisse und die Farbenvielfalt sind das eine, der Preis das andere. Auch hier konnte die MCI von anfang an punkten. Natürlich wurden Zielpreise versucht vorzugeben, die jedoch schnell durch den Wettbewerb umkämpft waren. Die Preise wurden durch verschiedene Importeure gepflegt, jedoch am Ende ohne viel Erfolg. Die Eurekaangebote wurden immer mehr, so dass sich immer und stets ein attraktiver Verkaufspreis gebildet hat. Die MCI Mignonserie ist nun etwas in die Jahre gekommen, so dass die letzten nun hergestellt werden und uns zu quasi Produktionspreisen angeboten wurden.

Wir geben Ihnen diese Einkaufsrabatte gerne weiter und so wird die Eureka auch preislich noch zu einer echten Volksmühle. Passend dazu sind hier unsere Volks-Siebträgermaschinen von Rocket oder von ECM zu finden. Ebenso hier finden Sie unsere Volks-Kaffeebohnen vom Kaffeeröster Gorilla. So schmeckt der Espresso wie im Café. 

Nur so lange der Vorrat reicht!

In unserer Aktion befinden sich nur die chromene und schwarze Version. Davon haben wir uns nochmals einige auf Lager gelegt, so dass Sie hier "aus dem Vollen" schöpfen können. Jedoch bitte nicht zu lange warten. Wenn diese nun abverkauft sind, ist endgültig Schluß mit der MCI-Serie. Grande Finale also. Wer weiss ob diese Klassiker noch zu Raritäten werden, die im Preis noch steigen:-)

Die neue Mignon Serie hat das Erbe angetreten und ist mindestens genauso erfolgreich!

Wem die alte MCI Mühle in manchen Dingen nicht zusagt, der kann natürlich auch die Nachfolgemodelle kaufen. Die neue MIGNON Serie mit besonders leisem Mahlwerk, digitalen Anzeigen, höhenverstellbarer Ablagegabel, neuen Farben und bis zu 65mm Mahlscheiben bei der XL ist einiges geboten bei den neuen Modellen. Auch Single Doser und Turbo-Versionen umfasst die Mignon-Familie.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.