Hallo Frühling. Hallo Genuss! Armeno Caffe. Kaffee mit Liebe zum Detail. Exklusiver Genuss aus Parma! >Jetzt probieren

Gratis Panettone (oder Schokobären) zu jeder Bestellung - nur am 6. Dezember 2021!

Nikolo BumBum... der Panettone ist um (sonst)!

Ja ist denn heut scho wieder Weihnachten? legendärer Spruch von Franz Beckenbauer. Aber ja, bei uns geben wir Euch am 06.12.2021 einen handgemachten Panettone als gratis Zugabe zu jeder Bestellung. Frisch gebacken nach alter Tradition und mit echter Butter (keine Magerine!). Da schmeckts noch besser! Und ohne Rosinen damit es auch jedem schmeckt - auch den Kindern!

Nur so lange der Vorrat reicht und nur für Lieferungen aus unserem Zentrallager

Wir versenden 95% aller Artikel aus unserem eigenen Lager im bayerischen Straubing. Bei diesen Lieferungen können wir den Panettone immer selber beilegen. Es gibt allerdings für die 5% anderen Artikel im Sortiment andere Lager- bzw. Logistikpartner. Diese können den Panettone leider nicht beilegen. Wir bitten in diesen Fällen das zu entschuldigen. Auch wenn der Artikel in Ihrem Warenkorb angezeigt wird kann es also sein, dass dieser nicht mitversendet werden kann aus logistischen Gründen.

Da die Menge auch begrenzt ist können wir nur für die ersten 500 Bestellungen einen Panettone garantieren.

Unser JOKER - der Baci Weihnachtsbär

Da wir dieses Jahr wieder um 50% bei den Kundenaufträgen gewachsen sind (beim Umsatz auch) ist es wahrscheinlich, dass auch die Panettone bald ausverkauft sein werden. Daher bieten wir Euch diesmal die Auswahl zwischen Panettone UND Baci Weihnachtsbär. Diesen haben wir uns auch exklusiv gesichert und bieten diesen erstmals in Deutschland an. Ist übrigens mit Zartbitterschokolade - schmeckt vor allem auch den Erwachsenen:-)

Panettone - die leckeren Kuchen aus Italien

Die Panettone sind das traditionelle Gebäck zu Weihnachten in Italien. Jede Pasticceria macht diese Köstlichkeiten. Diese gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Ausfühungen. Ob mit Pistazien, Orangat oder Zitronat. Mit Rosinen oder auch als Geschenk in einer tollen Metallbox. Die Fraccaro Metall-Dose ist ein tolles Geschenk auch nach dem Verzehr der Panettone. Da kann man auch super Plätzchen usw. aufbewahren.

Fraccaro - handgemacht mit viel Liebe

Fraccaro Dolciaria wurde 1932 gegründet, als Elena und Giovanni Fraccaro in den Mauern von Castelfranco eine Bäckerei ins Leben riefen. Die süßen Spezialitäten wie Panettone und andere Pasticceria-Gebäcke haben schnell dem auch sehr guten Brot den Rang abgelaufen. Nach dem zweiten Weltkrieg eröffnete eine zweite Bäckerei in Borgo Pieve. Sie spezialisiert sich auf die Herstellung von duftenden Focacce, Panettone und Plumcakes. Einfachheit, Natürlichkeit und Gemeinsames Essen: Aus diesen Werten, die in der Gründerfamilie nach wie vor zu finden sind, entstanden alle Fraccaro Produkte. Der Duft und der Geschmack, weckt Erinnerungen an die Kindheit.

Die Mutterhefe: eine besondere Zutat.

Auch als Sauerteig oder natürliche Hefe bekannt ist eine Verbindung aus der natürlichen Fermentation von Mehl und Wasser, in der Mikroorganismen enthalten sind. Der Zucker wird in Kohlendioxid umgewandelt, wodurch das "Gärverhalten" des Teiges entsteht.
Die Haupteigenschaften, die durch die Verarbeitung der Hefe entstehen, sind vielfältig: Sie bewahren lange Zeit die organoleptischen Eigenschaften des Produktes, wie z. B. Duft, Geschmack und Duftstoffe, verleihen eine natürliche Weichheit und machen das Produkt verdaulicher. Beste Zutaten wie Butter statt Margerine machen aus den Kuchen echte Panettone a la Fraccaro.

Fraccaro Industria Dolciaria Spumadoro S.p.a. Via Circonvallazione Ovest 25, 31033 Castelfranco Veneto (TV), Italien

ESP-600-Baci-Schokoba-r-website-v1-02

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.