Wir sagen DANKE für über 20.000 TOP-Bewertungen! Zum Blogbeitrag

ITALIAN BEANS – Bohnen die lohnen

ITALIAN BEANS ROMA ist eine authentische Rom-Röstung

Das CREMA Magazin kürt in jeder Ausgabe einige hervorragende Röstungen, die es schon alleine durch die Erwähnung in der Rubrik „Bohnen die lohnen“ geadelt werden. Denn in diese Auswahl kommen lediglich die Besten der vielen Neuvorstellungen, die die Redaktion jeweils erreichen. Dabei kommt es am Ende nicht mehr auf die exakte Komma-Bewertung an. Wer in dieser Rubrik drin ist hat also ohnehin schon gewonnen. Das Besondere an den ITALIAN BEANS Röstungen ist die authentische Städteröstung. So wird jede Sorte, die nach italienischen Städten benannt wurden, auch in der jeweiligen Stadt in einer traditionellen Rösterei geröstet. Die Röstung ROMA eben in einer römischen Rösterei.

ITALIAN BEANS ROMA ist besonders schokoladig

Neben der Sorte ROMA gibt es bei ITALIAN BEANS auch noch die Städteröstungen Napoli, Milano, Firenze und Palermo. Die Röstung Rom zählt aufgrund der regionalen Platzierung zum mittleren Geschmacksprofil, also zwischen dem kräftigen Süden und dem milderen Norden Italiens. Die goldene Mitte möchte man meinen. Die Sorte ROMA überzeugt daher mit mittlerem Röstgrad und schokoladigen Tönen mit toller fester feinporiger Crema. Die CREMA-Tester attestierten dem Roma-Blend eine schöne natürliche Süße und einen karamelligen Abgang. Die 100% Arabica sind eine tolle aromatische Basis für jede Kaffeespezialität.

ITALIAN BEANS im 200g „Eisbecher“ ein echtes Design Highlight

Neben dem tollen Bohneninhalt ist die neuartige Becherverpackung in 200g Portionen ein besonderer Hingucker. Der matt stumpfe Pappbecher erinnert an einen Eisbecher im Premiumsegment. Der neuartige Deckel und Verschluß des Bechers ist noch in der Testphase, so dass das MHD nur auf 12 Monate begrenzt wurde. Damit man auch sicher sein kann, nur beste und frischeste Bohnen zu erhalten. Als 200g Portion und in der Optik ein tolles Geschenk für jeden Kaffeefan.

Crema-Magazin-Bohnen-die-lohnen-Italian-Beans-ROMA

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.