Bravissimo! Innovativo! Senza plastica! Unsere Transport-Verpackung ist ab sofort plastikfrei - 100% recyclebar, nachhaltig, smart.

Kimbo Espresso erfindet sich neu

Caffè Kimbo hat alle Verpackungen überarbeitet!

Neues Jahr, neues Verpackungsdesign bei Kimbo. Alle Verpackungen werden ab sofort im neuen Gewand erscheinen. Nicht alles auf einmal, sondern sukzessive. Bitte seien Sie als Kunde daher nicht verwundert, wenn Sie bald neue Kimbo Espresso Verpackungen in Händen halten. Wir können den genauen Zeitpunkt nicht immer perfekt planen. Die Rötsungen, die Blends, die Qualität und die Mischungen sind alle gleich geblieben.

Was ist besser an der neuen Espresso KIMBO Verpackung?

Viele Kunden weltweit haben offensichtlich immer mal Verbesserungsvorschläge eingebracht, die nun umgesetzt worden sind. Dazu zählen vor allem Punkte rund um das schnelle Erkennen des Inhaltes von Espresso Bohnen. Denn Kimbo hat wirklich viele unterschiedliche Produkte und Linien. Hier verliert man schnell den Überblick und man kann Packung A von Packung B nur schwer unterscheiden. Waren es bisher die Kimbo Espresso Produktnamen wie Prestige, Extra Cream usw. und die verschiedenen Grundfarben an denen man die Kaffees erkannt hat sind es nun andere Kriterien. So sind die Grunddesigns der Beutel nun alle recht gleich (viel weiß) und nur kleine Farbakzente und die Namen im in der Mitte platzierten Quadrat bringen die Unterscheidung bei den Endkundenprodukten. Darüber hinaus gibt es eine Retail-Linie, also Endkunden-Produktlinie, und eine Horeca-Linie, die Gastronomielinie, die man durch den schrägen goldenen Streifen oben erkennt mit dem Zusatz Professional Line.

Hie ein paar Fakten zum neuen KIMBO Verpackungsdesign (vor allem bei den Privatkundenkaffees!

  • Italieniche Fahne = Herkunft Italien klar kommuniziert, sieht aus wie eine Medaille
  • Zahlenangabe bzgl. Intensität = jeder Kunde findet schnell seine bevorzugte Geschmacksintensität
  • Große Schriftgröße für schnelles Lesen (auch ohne Brille)
  • Verwendungsmöglichkeiten mit Abbildung der jeweiligen Kaffeemaschine unten links
  • Röstgrad ist groß angegeben
  • Der Geschmack ist beschrieben (leider nur in Englisch)
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.