Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!

MOCCAMASTER Adventstürchen öffnen und gewinnen

MIXX - das Thermomix-Magazin verlost eine unserer MOCCAMASTER Kaffeemaschinen

Wir freuen uns, dass wir mit dem bekannten Thermomix Kochmagazion MIXX ein Adventstürchen sponsern dürfen. Am 05.12.2018 haben Sie als Filterkaffee-Fan die Chance eine original Moccamaster KBG 741 AO in auffälligem YELLOW PEPPER zu gewinnen. Einfach hier reinklicken und mitmachen, wir wünschen viel Erfolg!

Espressissimo.de und MOCCAMASTER - eine tolle Kooperation

Seit längerer Zeit führen wir in unserem Shop auch die ausgewählten und zeitlosen Design-Filterkaffeemaschinen von MOCCAMASTER. Espressissimo zählt damit zu den führenden Fachpartnern des Traditionsunternehmens aus den Niederlanden. Dort werden die Kaffeemaschinen seit Gründung in Handarbeit und aus hochwertigen Materialien zusammengebaut und nur behutsam verändert, denn verbessern kann man kaum etwas an den Design- und Technikklassikern. Wir lieben die Optik und die Farben. Das beste ist natürlich der Kaffeegeschmack.

Espressissimo ist Fachpartner von Moccamaster Techniform

Wir sind stolz darauf, dass wir das Sortiment von MOCCAMASTER führen dürfen und in den letzten Jahren auch kontinuierlich ausgebaut haben. Noch haben wir nicht alle Farben im Programm (an manche müssen wir uns erst herantasten). Aber wir arbeiten daran.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Moccamaster Select Yellow pepper Filtermaschine Moccamaster KBG SELECT - Filterkaffeemaschine...
Inhalt 1 Stück
259,00 € *
volles Lager!