Hallo Frühling. Hallo Genuss! Armeno Caffe. Kaffee mit Liebe zum Detail. Exklusiver Genuss aus Parma! >Jetzt probieren

VitBike meets Rocket Mozzafiato

Koffein ist Doping - erst seit 2004 von der Dopingliste gestrichen!

Für Fahrradfahrer ist Koffein schon immer ein gutes Doping gewesen. Bereits 4-5 Tassen Kaffee bringen nachweislich mehr Leistung. Besonders in die Oberschenkelmuskulatur, die ja beim Biken extrem wichtig ist. Und hier haben wir den tollen Zusammenhang hergestellt zwischen Fahrradgeschäft Vit Bikes und dem Kaffeespezialisten espressissimo.de. Erfahren Sie im Video wie beides perfekt zusammenpasst. Oliver Pflüger (also meine Wenigkeit) ist auch begeisterter Biker mit der Erfahrung von einigen Transalp-Überquerungen mit dem nicht elektrischen Mountainbike und hat viel Spaß am Auf- und Ab! Daher war es mir sehr am Herzen gelegen den Kunden von Vit Bike in München einen sehr guten Kaffee zu garantieren.

Überhaupt zählt Kaffee/Espresso/Cappuccino zu den Lieblingsgetränken eines Fahrradfahrers. Nichts schöneres als nach einem harten Anstieg am Berggipfel einen Espresso schlürfen!

Vit-Bike meets Espressissimo

Wir zeigen Euch, wie schön eine Rocket Mozzafiato V, Eureka Specialita und GEILER KAFFEE eine Firmenkaffee-Ecke perfekt in Szene setzen können. Im Video zeigen wir Euch alles rund um die Maschine, die Mühle, das Aufschäumen, Espressobrühen und eine kleine Latte-Art Challange zwischen den Kollegen Basti und Tobi von Vit Bike. Wenn Ihr wissen wollt, wer gewonnen hat schaut euch das Video an! Viel Spaß.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.