Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!

Wir sind beliebt und ausgezeichnet!

Wir sind beliebt und ausgezeichnet!

Über 10.000 Bewertungen bei Trusted Shops – danke an alle Kunden und treuen Kaffee-Fans.

4.93 von 5.00 Punkten bei über 10.000 Bewertungen - darauf sind wir stolz und trinken erst einmal eine Tasse Lieblingsespresso. Was espressissimo.de eurer Meinung nach auszeichnet? Wir haben ein wenig in den Bewertungen gestöbert und folgende Punkte werden zu unserer Freude immer wieder besonders hervorgehoben:

  • ausgesuchte Ware & schnelle Lieferung
  • kundenorientierter Service 
  • top Beratung

Das freut uns!

Seit 2003 ist Espressissimo unsere Passion und wir entwickeln uns mit jedem Jahr weiter. Natürlich sind wir auch nur Menschen - auf dem Weg vom Hersteller über unseren Webshop, das Lager und dem Paketdienst gibt es immer wieder Stolpersteine, die wir sukzessive verbessern konnten. Das geht nur mit Euch: durch ehrliches Feedback und Fairness gegenüber Espressissimo. Wir können nichts dafür, wenn der Paketbote keine Lust hat, in den 3. Stock zu laufen. Aber wir können schnell reagieren, wenn Sie mit der Ware unzufrieden sind oder etwas beschädigt ist. So haben wir zum Beispiel unseren Versand nachhaltiger und plastikfrei gestaltet und konnten unseren geilen Kaffee weiter entwickeln.

Wir sind spitze, weil ihr spitze seid!

Nur ein anderer online Kaffee-Shop hat im letzten Jahr noch mehr Bewertungen erhalten. Wow! Das ist für uns ein riesen Erfolg. Ihr wollt uns helfen, die nächsten 10.000 Bewertungen und den ersten Platz zu knacken? Wir freuen uns immer über ehrliches und konstruktives Fedback!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.