Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
Christian Verlag GmbH

Der Christian Verlag kümmert sich um die schönen Dinge des Lebens:

Wer dazu das besondere Buch sucht, findet dazu bei Christian gleich ein ganzes Universum. Die Themenwelten Kochen & Lifestyle sind die Eckpfeiler seines Programms.

Der im Jahr 1947 im hessischen Bad Nauheim gegründete Verlag gehört seit 2008 zum Verlagshaus und ist bekannt für seine gleichbleibend hohe Qualität. Die anspruchsvollen, reich bebilderten Bücher bieten eine abwechslungsreiche und inspirierende Auszeit vom Alltag. Insbesondere das Kochbuchprogramm ist geprägt von außergewöhnlichen Titeln, die schon vielfach mit Auszeichnungen der französischen Organisation World Cook-Book-Award und Medaillen der Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD) geehrt wurde.

Produkte von Christian Verlag GmbH:

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die große Kaffeebibel, Sorten, Rezepte, Verarbeitung, Latte Art, Wirkung, Handel Die große Kaffeebibel: Geschichte, Anbau,...
Der Klassiker unter den Kaffeebüchern - ideal auch zum Verschenken! Alle Infos über Kaffeesorten, Geschichte, Verarbeitung, Zubereitung, Wirkung und Rezepte.
Inhalt 1 Stück
30,00 € *
Noch 3 Artikel verfügbar!
Merken
Zuletzt angesehen