Probieren & genießen! Sichere dir 20% auf 1kg Mocambo SUPREMA > Jetzt sparen!
DK-Verlag

DK Verlag Deutschland
Die Dorling Kindersley Verlag GmbH gehört zu Penguin Random House. Das Verlagsprogramm umfasst ein breites Spektrum an hochwertigen Lexika und Ratgebern zu den unterschiedlichsten Themen: Mensch und Natur, Geschichte und Musik, Garten, Essen und Trinken, Fitness und Wellness und Partnerschaft, Eltern und Kind, Tiere, Hobby, Sport und Gesundheit, Reiseführer sowie Sach- und Spielbücher für Kinder.

Geschichte
Im 25. Jahr seines Bestehens und nach über 20 Jahren erfolgreichen Lizenzgeschäfts in Deutschland entschied sich Dorling Kindersley Ltd., seine Bücher auch hierzulande unter eigenem Namen zu publizieren. Im Sommer 1999 wurde die Dorling Kindersley Verlag GmbH gegründet. Gründungs-Verleger war Daniel Brücher. Im Herbst 2000 erschien das erste Verlagsprogramm mit rund 100 Titeln. Sitz des Verlages war Starnberg bei München. Seit November 2006 befinden sich die Geschäftsräume in der Arnulfstraße in München.

Im Juli 2017 übernahm Monika Schlitzer neben der verlegerischen Verantwortung die Geschäftsführung des Verlags. Barbara Thieme (Vertriebs- und Marketingleitung), Daniel Andriessens (kaufmännische Leitung) und Dorothee Whittaker (Herstellungsleitung) vervollständigen das Leitungsteam. Der Verlag umfasst heute 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mittlerweile in die Top 3 der deutschen Ratgeberverlage aufgestiegen.

Produkte von DK-Verlag:

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Kaffeebuch vom DK Verlag Das Kaffeebuch - Sorten, Anbaugebiete,...
Der Klassiker unter den Kaffeebüchern - ideal auch zum Verschenken! Alle Infos über Kaffeesorten, Anbaugebiete, Barista-Wissen und Kaffeerezepte.
Inhalt 1 Stück
16,95 € *
Noch 2 Artikel verfügbar!
Merken
Zuletzt angesehen