Hallo Frühling. Hallo Genuss! Armeno Caffe. Kaffee mit Liebe zum Detail. Exklusiver Genuss aus Parma! >Jetzt probieren

Die besten Espressi 2020 - wir haben es für Euch im 2020er Paket gebündelt!

Das Kaffeejahr 2020 in einem Probierpaket - die besten Espressobohnen des Jahres!

Der Titel dieses Blogbeitrages liest sich schon sehr schön. Da darf man was erwarten. Natürlich haben wir 2020 wieder sehr viel Kaffee getrunken in unserem Team, bei Röstern, auf den ersten noch offenen Messen des Jahres im Januar und Februar 2020. Haben neue Zubereitungsarten versucht und viele schöne Überraschungen erlebt. Unsere Kunden haben so viele Produktfeedbacks über Trusted Shops gegeben wie noch nie vorher. Wir haben einige viele Newcomer als Röstermarken im Shop und können Euch daher nun eine schöne Mischung an echt sehr guten Espressosorten geben. Alle aus traditionellen Röstereien, manche gar nicht so bekannt und dafür umso schöner.

Die Auswahl an Espressi viel auf diese drei, warum?

  • GEILER KAFFEE München - dieser Sorte besticht durch eine sehr runde Mischung, tolles Bohnenbild und einen schokoladigen runden Body. Nicht zu dunkel geröstet und dadurch auch aromatischer. Ideal für jede Zubereitung. Die Verpackung sieht auch einfach geil aus!
  • DORCAF Orange Blend - dieser etwas kräftigere Espresso ist eine ideale Mischung für Espresso & Co. Kommt besonders gut aus Vollautomaten und hat eine echt große Fangemeinde bei unseren Kunden, die uns auch immer wieder überrascht. Die Verpackung ist eher unscheinbar. Aber auf den Inhalt kommt es ja an.
  • DEL DOGE NERO - unser Newcomer im Feld. Edle Bohnen aus Venezien und nach alter Tradition geröstet. Typisch italienisch und mit dunklen Bohnen und tollem Duft. Hier lebt die alte venezianische Röstkunst wahrlich auf. Hat vor allem unser Team überzeugt.

Irren ist manschlich - oder "über Geschmack kann man nicht streiten"!

Aus unseren über 1000 Kaffees im Shop ist es schwer die oder den besten Espresso herauszufinden. Daher kann unser Versuch die besten 3 herausgefunden zu haben nur ein Anfang sein. Aber ein guter - und darauf kommt es an! Viel Spaß beim Nachtrinken.

Im Bundle 10% sparen

Wir haben Euch für begrenzte Zeit die drei besten Espresso des Jahres 2020 in einem Probierpaket zusammengestellt, das Ihr beim jeweiligen Kaffee findet und als 3kg Set bestellen könnt. Wir wünschen allen Kunden damit eine neue Kaffeedimension.

Wer noch mehr Orientierung braucht ist in unserem Kaffee-Kompass richtig!

Seit kurzem versuchen wir experimentierfreudigen Kaffee-Trinkern die Auswahl noch schöner und übersichtlicher zu machen. Natürlich haben wir schon viele Filterfunktionen im Shop und auch Kategorien angelegt in denen man relativ schnell fündig wird. Jedoch kann man das Expertenwissen von uns (ja, das haben wir uns in den letzten 20 Jahren angeeignet) nicht so einfach in solche Kategorien pressen. Oft sind es Kleinigkeiten, die einen Kaffee doch besser für eine andere Zubereitungsart machen als es die Standard-Einordnung vermuten lassen würde. Daher werfen Sie auch dort gerne mal einen Blick rein!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Caffè del Doge Nero - 1kg Espressobohnen Caffè del Doge Nero - 1kg Espressobohnen
Inhalt 1 kg
ab 17,50 € *
volles Lager!
TIPP!
BUNDLE