Hausbrandt Caffè in neuem Look ab 2020

Der Hausbrandt-Look 2020 ist schlicht und farbenfroh zugleich

Lange hat sich bei Hausbrandt optisch nichts getan und die neuen Sorten wurden optisch an alte Verpackungen angelehnt und das Chaos wurde immer größer. Der Academia hat genauso ausgesehen wie der H. Hausbrandt usw. Damit will Hausbrandt nun aufräumen und klare Linie fahren. Klare Logosprache, das ab sofort schwarz oder golden daherkommt. Darüber hinaus erhält jede Sorte seine eigene Packungsfarbe. Die Tassen werden auch nur noch schwarz-weiß Kontraste haben. Die Designänderung zieht sich über ESE Pads bis zu den Dosen. Man hat sich von aktuellen Wandfarbentrends leiten lassen und für Kaffee ungewöhnliche Farben gefunden. Wir glauben an einen weiteren großen Erfolg der Marke.

Die Umstellung erfolgt sukzessive

Natürlich geht so eine gewaltige Umstellung nicht auf einen Schlag, daher zieht sich sowas leider über Wochen und Monate. Gestartet ist das ganze nun kurz vor Weihnachten mit den neuen Espresso- und Cappuccinotassen. Danach folgen dann bei jeder neuen Bestellung von uns neue Umstellungen. Daher kann es sein, dass das bekannte Bild der Verpackung auch mal anders sein kann, da wir das Bild nicht  schnell genug aktualisieren konnten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Original Hausbrandt Caffe Espressotasse mit neuem schwarzem Logo
Hausbrandt Tasse für Espresso
Inhalt 1 Stück
ab 6,50 € *
Frisch eingetroffen!
Original Hausbrandt Caffe Cappuccinotasse in Gastroqualität in neuem Design
Hausbrandt Tasse für Cappuccino
Inhalt 1 Stück
7,90 € *
Frisch eingetroffen!