Wir sagen DANKE für über 20.000 TOP-Bewertungen! Zum Blogbeitrag

1000 tolle Bewertungen - Danke

Am 24.04.2018 war es endlich soweit - die 1.000 Shop-Bewertung erreichte uns (zum Glück mal wiededr eine extrem positive). Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden - vor allem denen, die uns in den letzten Jahren so fleißig bewertet haben - und das zum überwiegenden Teil auch sehr positiv.

Was kann die neue EUREKA NEW MIGNON?

Vor wenigen Tagen kamen die neuen Eureka Mignon Modelle auf den Markt und zu uns ins Lager. Schon im Vorfeld haben sich viele Kunden darüber informiert und fast wie bei einem neuen Apple Iphone wurde die Vorfreude und Anspannung immer größer. Was ist dran am Hype um die neuen Eurekas?
Sie besitzen eine Quamar Espressomühle der Baureihen 50 und 80? Dann zeigen wir Ihnen hier anschaulich wie man bei einem zu groben Mahlergebnis die Mühle richtig einstellt. Denn es kommt auch ab und an mal bei neu ausgelieferten Mühlen vor, dass die Grundeinstellung nicht passt oder aber der Kunde erst in die falsche Richtung dreht. Auch zur regelmäßigen Reinigung der Mühle kann man diese Anleitung sehr gut verwenden.
Das endgültige Kaffee-Ergebnis, das man in der Tasse findet, wird immer noch am meisten an der Mühle entschieden. Hier wollen wir Euch eine der beliebtesten Kaffeemühlen vorstellen: die EUREKA MIGNON. Wir haben diese ausgiebig getestet und (um das Fazit vorwegzunehmen) für gut befunden.