Hallo Frühling. Hallo Genuss! Armeno Caffe. Kaffee mit Liebe zum Detail. Exklusiver Genuss aus Parma! >Jetzt probieren
Fast alle Espressomaschinen, die etwas auf sich halten, verwenden seit 60 Jahren eine besondere Brühgruppe - die "E61 Brühgruppe"! Bereits im Jahr 1961 von Faema erfunden, hat sie bis heute nichts von Ihrer Beliebtheit verloren. Im Gegenteil, sie ist so hip wie schon lange nicht mehr. Wir gratulieren zu einem runden Jubiläum.
Hausbrandt ist ein Klassiker unter den weltbekannten Kaffeeröstern. Die haben es eigentlich gar nicht nötig Aktionen zu machen. Umso mehr freuen wir uns Ihnen dennoch eine gratis Espresso- oder Cappuccinotasse zu je 2kg einer Sorte Hausbrandt Caffè dazu geben zu können. Nur so lange der Vorrat reicht!
Moccamaster aus Holland ist seit vielen Jahrzehnten eine top Marke und Garant für Filterkaffeemaschinen. Die Produktionsfirma Techniform stellt die langlebigen farbigen Filtermaschinen seit den 60er Jahren her. Jetzt wurde die KBG Serie in einem neuen Kaffeemaschinenvergleichstest wieder eine von 2 Testsiegern.
Die Lelit Mara X ist konnte innerhalb von sehr kurzer Zeit viele Konkurrenten wie Bezzera Magica, Rocket Appartamento und Quickmill Rubino hinter sich lassen. Die Verkaufsmengen sidn gewaltig und man fragt sich, was man ohne diesen Topseller gemacht hätte. Das Crema Magazin udn der Maschinsit haben die Maschien nun auch erfolgreich mit Daumen hoch getestet!

Kimbo Espresso erfindet sich neu

Auch KIMBO nutzt die Zeit sinnvoll um sich neu zu erfinden. Die vielen neuen Sorten und Produktlinien werden nun einem sogenannten Relaunch unterzogen und angeglichen. Die Optik wird von einem weißen Grundbeutel geprägt auf dem viele nützliche Informationen zu finden sind wie zum Beispiel die Intensität. Auch viele neue Sorten werden bei dieser Gelegenheit eingeführt.
Die Colomba ist das traditionelle Gebäck an Ostern in Italien. Jetzt, wo wir die Osterferien nicht am Gardasee usw. verbringen können sollten wir Italien zu uns holen - leckere Colomba von Farccaro! Die Form des Osterkuchens symbolisiert eine Taube! Eine Ostertaube als Friedenstaube!
Alle kennen den 58mm Tamper, der bei fast allen gängigen Siebträgermaschinen FAST perfekt passt. Aber eben nur fast, daher gibt es jetzt immer mehr die exakten Maße - eben die Tamper der Meister.