FAQ - Häufig gestellte Fragen
Tutto bene lieber Espressissimo Besucher? Falls nicht bzw. noch Fragen offen sind, haben wir hier einige oft gestellte Fragen für Sie beantwortet. Von Lieferzeiten über Gutscheine bis hin zu Rückgaben und Reklamationen. Sollten darüber hinaus weitere Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns gerne direkt unter service@espressissimo.de
Bestellvorgang
Zahlung und Versand
Retoure / Rückgabe / Reklamation
Ihre Lieferung ist nicht vollständig angekommen? Das tut uns leid!
Unser Lagerteam arbeitet täglich mit größten sorgfältig daran, Ihre Bestellung sicher und vollständig zu verpacken. Um sicherzustellen, dass Ihre Ware korrekt bei Ihnen ankommt, Prüfen wir nach jeden Warenausgang das Gesamtgewicht trotz aller Kontrollen in Einzelfällen Fehler passieren.
Falls Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte unsere Kundenservice. Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular