FAQ - Häufig gestellte Fragen

Tutto bene lieber Espressissimo Besucher? Falls nicht bzw. noch Fragen offen sind, haben wir hier einige oft gestellte Fragen für Sie beantwortet. Von Lieferzeiten über Gutscheine bis hin zu Rückgaben und Reklamationen. Sollten darüber hinaus weitere Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns gerne direkt unter service@espressissimo.de

Benutzerkonto

Nein. Es ist nicht zwingend erforderlich, ein Kundenkonto zu erstellen, um bei espressissimo.de bestellen zu können. Sie haben die Option, als Gast zu bestellen. Jedoch hat das Anlegen eines Kundenkontos u. a. folgende Vorteile: - Sie müssen Ihre Rechnungsadresse (wie evtl. eine abweichende Lieferadresse) nur einmal eingeben, was Ihre zukünftigen Einkäufe um einiges beschleunigen wird - Sie haben stets den Überblick über Ihre Bestellungen und können diese bei Bedarf mit nur einem Klick wiederholen - Sendungsverfolgungsinfos per SMS erhalten (bei Angabe einer Handynummer)